100. ordentliche Wehrversammlung

Die Feuerwehr Niederwölz wird heuer 100 Jahre alt und hat viel vor! In der Gemeinderatssitzung am 11.07.1920 wurde die Gründung einer Feuerwehr in Niederwölz mit vorerst 20 Mitgliedern beschlossen.Zur 100. Wehrversammlung konnte HBI Dieter HORN im Gasthaus Kirchenwirt neben den Mitgliedern auch viele Ehrengäste, darunter Bereichsfeuerwehrkommandant LFR Helmut Vassold und Weiterlesen…

Feuerwehrball 2020

Die FF Niederwölz startete traditionell mit dem Feuerwehrball in das neue Jahr. Zum 90. Feuerwehrball konnte sich HBI Dieter Horn über überaus viele Ballbesucher freuen. Nach einer schwungvollen Eröffnungspolonaise durch die jungen Feuerwehrkameraden mit ihren Partnerinnen sorgten „Die Hafendorfer“ für beste Stimmung und Schwung bis in die frühen Morgenstunden.

Weihnachtsfeier am 30.11.2019

Am 30.11.2019 fand im China Restaurant Niederwölz die diesjährige Weihnachtsfeier der Feuerwehr Niederwölz statt. HBI Dieter HORN konnte viele Feuerwehrkameraden mit Ihren Partnern begrüßen sowie auch die Ehrenmitglieder und Fahrzeugpatinen. Ebenso wohnte der örtlich zuständige Bürgermeister Albert Brunner dieser Feier bei. Nach den Dankesworten des Kommandanten wurde das Essen serviert. Weiterlesen…