Zu einem Verkehrsunfall auf der B 96 im Bereich der Kreuzung mit der Puxerstraße, musste die FF Niederwölz in den Nachmittagsstunden des 3. März ausrücken. Unsere Aufgabe war es Sicherungs- und Aufräumarbeiten durchzuführen. Nach mehr als einer Stunde konnten wir unseren Einsatz wieder beenden.

Im Einsatz standen Streifen der Polizei Scheifling und Murau, das ÖRK Murau sowie der Pressedienst des BFV Murau. Die Feuerwehr Niederwölz war mit 20 Mann und den Fahrzeugen RLFA 2000 und LKWA unter der Einsatzleitung von OBI Dominik HENDEL im Einsatz.

Auf der Anfahrt war auch die Feuerwehr Teufenbach die jedoch nicht mehr benötigt wurde. Wir bedanken uns bei allen Einsatzorganisation für die gute Zusammenarbeit und wünschen den Unfallbeteiligten alles Gute

Der Einsatz wurde unter Beachtung der Corona Schutzmaßnahmen abgearbeitet.

Kategorien: Einsatz