Das schöne Wetter am Mariä-Himmelfahrtstag wurde bei der FF Niederwölz genutzt, um eine kurze Wanderung zu unternehmen und einen kameradschaftlichen Nachmittag zu verbringen.

20 Mitglieder aller Altersschichten samt Partnern und Familien sind der Einladung des Kommandos gefolgt und sind vom Rüsthaus über den Glaunz und die Murauen wieder zurück zum Rüsthaus gewandert.

Dort wurden die Teilnehmer mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt, einem gemütlichen Nachmittag stand nichts mehr im Weg.

Der Grillmeister Gernot Glanzer sorgte nicht nur an diesem Tag für die Stärkung, sondern unterschrieb auch gleich das Beitrittsansuchen für die Feuerwehr und wird so in Zukunft auch den Mannschaftsstand verstärken.

Kategorien: Veranstaltung